Spruechetante.de



        
   

  Freundschaft
  Liebe
  Vermiss Dich ...
  Valentinstag
  Gedichte
  Glückwünsche
  Gute Besserung
  Hochzeit
  Geburtstag
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Beleidigungen
  Warmduscher
  Einfach nur blond
  Lustige Sprüche
  Frauen
  Männer
  Erotische Sprüche
  Ausreden
  Fußball
  Sport
  Tiere
  Weisheiten
  Zitate
  Schule
  Taufe
  Zitate
  Sprichwörter
  Schule
  Taufe
  Muttertag
  Vatertag
  Ostern
  Neujahr/Silvester
  Weihnachten

  Neue Gedichte
 
Neue Sprüche
  Lieblingssprüche

  Themen A-Z

     A B C D E F G H I
    J K L M N O P Q R
    S T U V W X Y Z

  Gratis SMS
 
 Spruch Dir einen
  Sprüche & Gedichte
 
SMS Smilies
 
Abkürzungen
 
Grußkarten
  Einladungskarten
  Geschenkideen


  Sitemap
  Impressum  
  Inhaltsübersicht
  Kategorienübersicht
  Partnerseiten
  Sammlung
   Autoren


   
   

Männer Sprüche

Der Mann zu Gott: "Herr, warum sind die Frauen so schön?"
Gott: "Damit Du sie lieben kannst!"
"Aber Herr, warum sind Sie bloß so dumm?"
Was sagte Gott nach der Erschaffung des Mannes? - Du liebe Güte, das kann ich doch wohl noch besser.

Warum sind Blondinenwitze so kurz? - Damit auch Männer imstande sind, sie zu behalten.

Bei Männern ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.

Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang!

Als Gott den Mann schuf, hat sie zunächst die Beta-Version ausgeliefert.

Was betrachtet ein Mann als 7-Gang-Menü? - Eine Bratwurst und ein Six-Pack Bier.

Wann ist ein Mann ein Euro wert? - Wenn er einen Einkaufswagen schiebt.

Eine Frau muss doppelt so gut sein wie ein Mann, um nur halb so schnell voranzukommen.

Zum Glück ist das nicht allzu schwierig.

Viele Männer erreichen eine gewisse Tiefe nur im Schlaf.

Die Gleichheit von Mann und Frau ist ein Mythos: Frauen sind besser.

 

Männer kennen Probleme für jede Lösung

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Chappi? - Chappi gibt es auch mit Hirn.

Männer sind Kinder, die einfach in Ruhe spielen wollen. Gäbe es Aufsitzstaubsauger, würden sie sogar im Haushalt helfen.
(Inge Meysel)

Nach welchen Kriterien sortieren Männer ihre Schmutzwäsche? - Dreckig; und dreckig, aber noch tragbar.

Männer sind wie Zähne. Erst kriegt man sie schlecht. Hat man sie dann, bereiten sie einem zuweilen Schmerzen. Und ist man sie dann los, hinterlassen sie eine Lücke.

Die klügsten Männer sind jene,
die ihrer Frau einreden können,
dass Gartenarbeit schön macht.
(Karel Capek)

Wenn ein Mann einer Frau
die Autotür aufhält,
ist entweder das Auto neu
oder die Frau.
(Henry Ford)

Es gibt Männer, welche die Beredsamkeit weiblicher Zungen übertreffen,
aber kein Mann besitzt die Beredsamkeit weiblicher Augen.
(Demokrit)

Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer,
mit denen sie lachen konnten.
(Anton Tschechow)

Warum können Männer nicht intelligent und gut aussehend gleichzeitig sein? - Dann wären es ja Frauen!

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann? - Ein Yeti soll schon mal gesehen worden sein.

Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? - Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

Wie nennt man einen Gutaussehenden, nicht schwulen intelligenten und sensiblen Mann? - Ein Gerücht.

Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? - Drei Männer vor der Sportschau.

Es gibt niemanden, der sich einer Frau gegenüber arroganter, aggressiver oder verächtlicher verhält, als ein Mann, der um seine Männlichkeit bangt
(George Eliot)

Warum fallen den Männern die Haare früher aus als den Frauen?
Weil sie sich mehr den Kopf kratzen müssen.

(Gottlieb Moritz Saphir)

Wenn eine Frau sich einen Kerl geangelt hat, nennt der sich Eroberer.

Mein Mann hat mich wegen meiner besten Freundin verlassen ... ich vermisse sie wirklich.

Der Mann analysiert den Menschen,
die Frau wittert ihn.
(Carl Ludwig Schleich)

Große Männer bleiben in jeder Lebenslage die gleichen,
mag das Schicksal sie erhöhen oder erniedrigen, sie ändern sich nie,
sie bleiben immer standhaft und ihrer Lebensart treu,
so dass jeder sieht, dass das Schicksal keine Macht über sie hat.
(Nicolaus Machiavelli)

Zuerst dachte ich, er sei die Welt für mich. Aber seitdem habe ich 'ne Menge über Geographie gelernt.

Warum wollen Männer nur Jungfrauen heiraten? - Sie können keine Kritik vertragen.

Warum können Männer kein BSE bekommen? - Alles Schweine.

Mit einem Mann ist es wie mit einem Hund:
Man muss ihn so lange streicheln,
bis Maulkorb und Leine fertig sind
(Eleonora Duse)

Warum geben Männer ihren besten Stück Namen? - Weil sie ein persönliches Verhältnis zu der Person haben wollen, die für ihre gesamten Entscheidungen verantwortlich ist.

Wenn ein Mann ohne zwingenden Grund mehrere Autos hält, dann ist das ein gefühlsmäßiger Ersatz für einen Harem.

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Käse? - Käse reift.
 

1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 12
 

 

 

  Anrufbeantworter
  Aphorismen
 
  Arbeit & Beruf
 
  Awaymessage
 
  Bauernregeln
 
  Bibelverse
 
  Blumen
 
  Danke
 
  Dialekt
 
  Dichter
 
  Einladungen
 
  Einschulung
 
  Englische
   Entschuldigung
 
  Erntedank
 
  Fasching
 
  Festreden
 
  Film & Fernsehen
   Firmung
   Frühlingsgedichte
 
  Geburtstag rund
 
  Geburtstag vergessen
 
  Geburtstagslieder
   Geburtstagszeitung
   Geburtstagswünsche
 
  Geburtstagseinladung
   Glaubenszitate
   Glückskekssprüche
   Glückwünsche
   Glück & Unglück
   Herbstgedichte
   Kurze Gedichte
 
  Lange Gedichte
 
  Geldsprüche
   Grüße
 
  Halloween
 
  Happy Birthday
   Herzschmerz
 
  Hexen
   Hochzeitseinladung
  
Hochzeitsgedichte
   Hochzeitstag
   Hochzeitssprüche
   Hochzeitszeitung
 
  Hunde
   Ich liebe Dich
  
Jahreszeiten
  
Kalendersprüche
  
Katzen
   Kinder
  
Kindergedichte
   Kunst
   Leben
   Lebensweisheiten
   Lebensmotto
   Letzte Woche
  
Liebe ist …
 
  Liebeserklärung
  
Liebesgedichte
 
  Liebessprüche
 
  Liebeskummer
   Liebestexte
   Liedertexte
   Menschen
   Muttertag
 
  Ostergedichte
  
Poesiealbum
  
Politik
  
Promis
  
Richtfest
  
Silvester
  
Seefahrt
   SMS Sprüche
   Sommergedichte
  
Spaßmails
  
Sprichwörter
   Statusmeldungen
   Sternzeichen
  
Türkische
  
Trauergedichte
  
Traurige
  
Urlaub
   Valentinstagsgedichte
  
Vampire
   Verlobungsgedichte
 
  Verlobung
 
  Verschiedene
   Weihnachten
 
  Weihnachtslieder
   Weihnachtssprüche
   Wintergedichte
   Witze
 
  Witze Beamte
 
  Witze Blondinen
 
  Zeit
 
  Zitate
 
  Zungenbrecher


Handyspruch : Handysprüche : SMS Text : SMS Texte . Liebes SMS : Liebe :  Männer